Fashionchallenge Stars and Stripes

Für Monat Mai gab es eine erneute Fashionchallenge aus dem Hause Who is Mocca !

Verena hat uns diesmal das Thema Sterne und Streifen als Aufgabe gestellt. Da ich momentan von Sternen ✨ eine Pause mache (außer des Nachts unterm Himmelszelt), mussten die Streifen dran glauben. Ich bin ein riesiger Fan vom Wäschelook. Das heißt für mich blaue Kleider mit weißen Streifen egal in welcher Kombi liebe ich 💙! Darum sehr ihr heute dazu meinen Look mit schwarzer Spitze. Das Kleid hat mir meine Cheffin aus Paris mitgebracht und ich durfte es exklusiv, fotografisch für Minelly festhalten. Das schöne daran ist, ohne den Layringeffekt mit der schwarzen Spitze ist es Ruckzuck altagstauglich. 

Ausgeführt habe ich es diese Woche zu einem wunderbaren Konzert von Hans Zimmer. Da waren wir jetzt schon das zweite Mal diesmal in Leipzig und genossen unglaublichen Sound mit wunderbaren Musikern live auf der Bühne. Für alle denen Mr. Zimmer nichts sagt, mit Sicherheit habt ihr schon viel von ihm gehört ! Er ist nämlich der Komponist und Filmmusikerschaffer dieses Jahrhunderts. Einprägende Sounds von ihm könnt ihr in unendlichen Filmen finden. Und darum entlasse ich euch mit diesem ganz besonders schönen Stück, Time aus dem Film Inception ins Wochenende.

Habt es fein, eure Vera

Fotos von der fabelhaften Vickie 

Advertisements

5 Kommentare zu „Fashionchallenge Stars and Stripes

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s