Blue is my happy color…

…and red and yellow und so weiter und so fort 😉 ! Greift man doch, sobald es Frühling wird  und die Tage länger werden zu prächtigeren Farben. Zumindest mir geht das so. Am liebsten wird bei wärmeren Temperaturen ein Kleid übergeworfen und fertig ist der Look-deshalb gibt es heute, mal zur Abwechslung zum Instafeed einen schwarzen Hosenlook mit anmutender Gucci Schluppenbluse, die harmoniert ganz wunderbar mit meiner Tasche oder ? Ein super Samstagsarbeitslook. Das beste daran, Blüs’chen und Tasche waren ein Geschenk ☺️💙! In top gab es noch einen wunderbaren Kaffee ☕️mit der noch wundervolleren Vickie.

Am Freitag geht es für mich nach langer Zeit mal wieder nach Prag, bin gespannt was sich alles verändert hat nach meinem letzten Besuch vor 10 Jahren. Werde natürlich alles fotografisch festhalten.

Einen sonnigen Donnerstag euch, Vera



Advertisements

3 Kommentare zu „Blue is my happy color…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s