Ein Herbststück

Während der diesjährigen Fashionweek war ich wieder zu Gast in meiner Lieblingslounge bei HASHMAG. Dort gibt es immer viele Interessante Sachen zu entdecken, DIY-Stände, Food –und Getränkeversorgung und verschiedene, mögliche Kooperationspartner. Diesmal unter anderem auch die Bekleidungsmarke TALLY WEIJL mit ihrer neuen Kollektion. Erst habe ich einen Bogen um die Aussteller gemacht, weil es nicht ganz so meine Fashionlinie und unter uns auch Größe ist. Aber dann habe ich einen Mantel im zeitlosen Karodesign für den Herbst entdeckt und schon wollte ich einmal reinschlüpfen. Da war es passend, das der Streetstyle–Fotograf Jeremy Möller sogleich ein passendes Shooting dazu anbot. Schnell suchte ich mir noch ein paar passende Accessoires von TALLY WEIJL zusammen und dann konnten wir auch schon shooten. Somit gibt es hier und heute für euch die Ergebnisse. Und damit kann ich am Ende sagen, dass ich wenigsten nicht unbekleidet aus dem Laden gehen würde😉🙏🏽!

In Zusammenarbeit mit

Fotos: @jeremy.möller

Bekleidung: @tallyweijl

Hinterlasse einen Kommentar