Es führt ein Weg zur Mitte..

..in meinem heutigen Outfitpost dreht es sich um den Gürtel oder Binder den es momentan in verschiedenen Varianten zu erstehen gibt! Ob geschnürt, gegurtet oder gezurt alles ist Möglich und rückt unsere Taile ins rechte Licht. Egal ob zu Hosen, Röcken oder Kleidern, da dürft ihr wild experimentieren. 

Ich habe mich an einem Oversize-Männerhemd versucht und es zusammen mit hohen Stilettos von DIOR gemixt. Und was soll ich euch sagen, der komplette Look entsprang meinem Kleiderschrank, ohne das ich mich vorher ins Shoppinggetümmel stürzen musste. Darüber bin ich sehr stolz, denn wie schon angekündigt, kommt zu Ostern  endlich 🐣 ein Beitrag zum Thema Konsum online. Ich hätte es gern früher geschafft, aber die Zeit ist immer noch nicht mein bester Freund. Darum freue ich mich umso mehr auf den Ausflug am Osterwochenende in unserer Häuschen auf dem Land. Durchatmen und 4 Tage mal nichts tun, das hört sich unglaublich an😉! 

Aber nun, wünsch ich eine schöne Woche mit hoffentlich verlängerten Wochenende für euch ! Habt ihr was geplant zu Ostern, fahrt ihr weg oder genießt ihr die Ruhe ?

Alles Liebe, Vera 

2 Kommentare zu „Es führt ein Weg zur Mitte..

Kommentar verfassen

