Business oder was 

…neulich stieß ich durch Zufall in einem kleinen, italienischen Laden auf diese Karohose und ich wollte sie unbedingt shooten, zusammen mit meinem Vintageblazer entstand daraus sogar ein angesagter Businesslook. Das beide Karomuster nicht ganz Deckungsgleich sind, lässt den Look durchaus noch lebendiger wirken. Und auch ohne Jacket funktioniert die Hose prima, sogar mit Sneakern. Für die kleine Bilderflut ist leider wieder Vickie verantwortlich, sie hat mich so schön in Szene gesetzt. Ein beliebter Shootingplatz 😉bei uns in Friedrichshain beim Velodrom.

Heute waren wir auch wieder ganz wild unterwegs und ich habe eine Menge Outfits im Gepäck und freu mich, diese nach und nach hochzuladen. Des Weiteren  arbeite ich akribisch an einem etwas anderen Post zum Thema Fashionkonsum und hoffe ihn die Tage fertig stellen zu können!

Jetzt wünsch ich euch viel Spass mit dem Look und eine gute Woche für euch ❤ Eure Vera





5 Kommentare zu „Business oder was 

Kommentar verfassen

