Patches in challenge…

…ich hatte schon Angst das meine Jeans, die ich letztes Jahr für mich anfertigte wohl möglich in diesem Jahr schon wieder belächelt werden könnte. Zum Glück, ist dem nicht so und der Patchestrend hält auch in diesem Jahr an und macht vor allem mir noch richtig Freude. Ganz besonders wenn ich euch meinen heutigen Look unter einem ganz besonderen Motto zeigen darf ! Geshootet mit der liebsten Vickie, natürlich Sonntags für Verenas Fashionchallenge :

All About Denim: Patches vs. Stickerei

Eine meiner LieblingsBloggerinen hat nämlich eine Challenge ins Leben gerufen, in der es jeden Monat ein neues Thema\Motto gibt zu dem man sich ein Outfit überlegen kann. Leider hab ich es, das erste Mal verschlafen und freu mich diesmal um so mehr, ausgeschlafener zu sein;-).

Denn es gibt mehrer Aspekte die ich bei dieser Herausforderung mag, zum einen, ist es für alle eine schöne Sache und es macht Spaß zu sehen wie die anderen Girls das Motto interpretieren. Zum zweiten, muss nicht dringend was neues her und man wird ein wenig kreativer  mit seinem Kleiderschrank und drittens, in jedem Fall hat man eine Idee und Termin zum shooten😉und das ist ja auch nicht immer so einfach zu finden. 

Den Großteil meiner Patches habe ich übrigens von hier 😉! Immer noch ein Besuch wert wenn ihr mal in Friedrichshain unterwegs seid !

Also dann, here we go, viel Spass mit den Bilder und Happy Tuesday

Eure Vera

6 Kommentare zu „Patches in challenge…

Kommentar verfassen

