A Pop of pink…

Zum Wochenstart gibt es einen Outfitpost und ist somit der zweite Style mit meiner Lederjoggerhose. Den anderen könnt ihr hier sehen😉.

Ich durfte den Sonntag wieder mit der zauberhaften Vickie verbringen die auch hier alles fotografisch festgehalten hat. Zusammen sind wir immer auf der Suche nach schönen und inspirierenden Ort in unserem Kiez. Diese nutzen wir dann natürlich für ausreichende Shootings.  Diese Bilder sind im alten Schlachthofviertel entstanden. Eigentlich ein nicht so reizender Name aber zum Glück blüht und wächst es dort wieder in Form von Häusern, Parks und Wiesen. Im Sommer kann man dort auch wunderbar picknicken und laue Abende genießen. 

Nun zum Outfit, das Basecap unterstreicht die sportive Note damit es nicht ganz so nach Barbie aussieht 🙂 ! Ich mag ja gern den Kontrast von Pink und Schwarz und der Pulli ist so schön 80ties. Also viel Freude mit dem Look 🎀und fragt nicht warum da noch Schnee lag😉

Eure Vera


Advertisements

4 Kommentare zu „A Pop of pink…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s