Flower and Overkness..

…sind in der Mischung immer eine gute Idee! Und da sich ja nicht gleich Tropenhitze verbreiten wird, sondern der Frühling langsam Einzug hält hab ich noch dieses Outfit dafür in Petto.

Ich finde auch ein Look der alles mit macht-Date, Party und Allday. Gegebenenfalls würde ich das Stirnband bei einer Party weg lassen und wild die Haare schütteln 😉!

Besonders stolz bin ich, auf mein Headband, das ist nämlich Made bei Mami und gepimpt von mir. Wieder verändern kleine Dinge ein Kleidungsstück. Ohne die Brosche wäre mir das nämlich zu langweilig gewesen;-)

Einen wundervollen Start in eure Woche !

Alles Liebe, Vera

img_2203img_2205img_2204img_2206

Advertisements

2 Kommentare zu „ Flower and Overkness..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s