A Pop of yellow 

…oder in meinem Falle ein Austin Powers Gedächtnisoutift 🙂
Bei meinem heutigen Look sieht man, wie mit einfachen Accessoires ein kleiner Wow-Effekt erzielt werden kann. Hab ich noch in der neusten Ausgabe der Instyle eine Modestrecke zum Thema Gelb gesehen und welcher Ton am besten zu jedem Haartyp passt, so muss man hierbei nicht drüber nachdenken. Sogar meine beiden unterschiedlichen Gelbtöne harmonieren miteinander, da der Rest des Outfits sich zurück hält. Durch meine Kopfbedeckung und die fancy Tasche musste ich irgendwie die ganze Zeit an Szenen aus einem Austin Powers-Film denken 💭 so hat das Shooting noch mehr Spaß gemacht, leider hat der lustige Hauptdarsteller gefehlt.

Mein Pepitakleid gehört noch zu meinen letzten neuen Anschaffungen im Januar und ist ein guter Allerounder, denn es funktioniert auch gut über der Hose oder mit einem Pulli als Rock-solche Kleidungsstücke mit Multifunktionalität liebe ich ❤

Ein kleines Funfact am Rande:

Die gelbe Tasche haben wir ja schön für ein Foto an die Wand gehängt. Was soll ich euch sagen, dann auch hängen lassen. Natürlich nicht mit Absicht. 🙈 am Abend hab ich dann bemerkt, das was fehlt. Vickie ist den nächsten Tag noch hin und Taddddaaa, sie hing noch an ihrem Platz, die Leute dachten bestimmt schon ist Kunst oder so 😂!

Auf geht’s ins kommende Wochenende und damit Happy Friday💙✌🏼

Eure Vera




img_2165
1487352528373

4 Kommentare zu „A Pop of yellow 

  1. Meine liebe Vera …
    mit gelben Sachen ist das ja immer so eine Sache und ich finde, Du hast es perfekt umgesetzt. Ein toller Look, der super zu Dir passt! Und die Fotos gefallen mir unglaublich gut. ❤
    Ich drück Dich aus der Ferne.
    Im Juli kommen wir übrigens wieder. 🙂
    Deine Steffi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

