Grey cold Days with Style

1486915682332

Mein heutiges Outfit für euch, haben wir gestern geschossen, also Druckfrisch sozusagen. Der Stargast hierfür ist meine LederJoggerhose, diese haben wir gleich 3 mal in Szene gesetzt, also bleibt dran was es mit ihr noch zu sehen gibt. Heute mit Kuschelpulli mit XXL-Ärmeln und Paillettenschuhen.

In jedem Fall, trage ich auf allen kommenden Post’s damit nichts Neuerworbenes. Alles befindet sich derzeit in meinem Kleiderschrank. Warum ich das extra erwähne ? Das lasse ich euch bald wissen, denn ich habe ein neues Projekt das ich umsetzen möchte. Den Anstoß dazu, gab es durch einen bestimmten Film den ich die letzte Woche gesehen habe. Aber wie gesagt, ich muss euch darüber ausführlicher berichten und verrate nur soviel, es wird, mit meinem Konsum in der Modewelt zu tun haben.

Nun erstmal viel Spaß bei den Bildern, die wieder die zauberhafte Vickie geschossen hat und einen guten Start in diese Woche für euch.

Eure Vera

img_2151

img_2156

img_2153

2 Kommentare zu „Grey cold Days with Style

Kommentar verfassen

