Review

Heute, kann ich euch endlich meine Review zeigen, so hat mich doch WordPress in letzter Zeit unzählige Nerven gekostet, mich auf Proben gestellt um meine Technik nicht aus dem Fenster zu werfen.Ich komme aber nicht um hin mir einzugestehen, das ich dringend einen Computer für meine Zwecke brauche. Denn irgendwie stehen mein IPad und WordPress auf Kriegsfuß miteinander. Kennt das Problem einer von euch auch ? Ich kann nicht wirklich meine Beiträge bearbeiten, da der Cursor immer wieder wo anders landet usw.

Naja ich werd mich mal da so durch mogeln, denn darum soll es ja heute nicht gehen, sondern um ein paar Outfits aus dem Jahr 2016 die allesamt aus meinem Kleiderschrank entsprungen sind.

Eins kann ich vorweg sagen, einige Lieblingsteile, seht ihr bestimmt auch wieder in 2017 😉✌🏼

Macht euch ein schönes Wochenende,

Eure Foxy

img_2386

Advertisements

6 Kommentare zu „Review

  1. Hallo liebe Vera,
    da sind so richtig tolle Outfits dabei! Ein klasse Outfit Rückblick 🙂
    Zu WordPress und iPad kann ich nicht viel sagen aber ich habe ja auch WordPress und mache fast alles über die App am Handy (habe das iPhone 6s PLUS und ist groß genug fürs arbeiten) und das funktioniert meistens sehr gut 🙂 den Rest mache ich über unser MacBook und das harmoniert eigentlich auch sehr gut 🙂
    Küsschen, Julia
    http://coffeejunkyjules.com

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s