Carrie me..

Carry me-„Trag mich“ so schrie mein heutiger Look schon damals in der letzten Staffel von SATC, Carries Kapitel in Paris . Ich war so verliebt in den Tulerock, die Sandalen und den Muff. Irgenwann hab ich mich auf die Suche nach einem ähnlichen Rock gemacht und wurde bei Kleiderkreisel fündig. Mein Muff ist Vintage und schon lange an meiner Seite und auch das einzige Pelzstück was ich habe, da ich sonst ein Fan von FakeFure bin.

Meine Kulisse ist statt Großstadt- Dorf, aber das tut dem Look keinen Abbruch. Vielleicht wird es auch mein Silvesteroutfit und sticht meine Paillettenhose aus, insofern sie mir noch passt nach den Weihnachtsfeiertagen😂😉!

Wir feiern übrigens gemütlich auf dem Land mit ein paar Freunden fernab dem Großstadtlärm. Denn zu Silvester wirkt Berlin dann immer wie ein Kriegsschauplatz, da sich leider viele Idioten mit Böllern bewerfen und den Sinn der Knallerei völlig verfehlen. Ich bin aber auch so schreckhaft was die Knallerei betrifft und fühle mich hier auf dem Land viel besser aufgehoben was den Trubel betrifft. Denn wenn man es genau nimmt, habe ich diesen das ganze Jahr.

Wie verbringt ihr am liebsten Silvester und welchen Look wählt ihr persönlich ?

Habt es fein, eure Foxy

img_2125img_2122img_2123img_2126img_2127

Kommentar verfassen

