Es war einmal ein Herbstlook…

….und diesen durfte ich für euch auf meiner Lieblingsinsel Rügen mit Overknees von Minelly festhalten.

Für mich war es ein Segen, endlich mal vier Tage raus aus dem Alltag zu sein, durch zu atmen und alle fünfe grade sein zu lassen, um der Natur und der Liebe zu frönen.

Natürlich überlege ich auch bei einem Kurztrip  was kommt alles mit, Schuhe sind da bei mir besonders wichtig und die Overkness im schönen Bordauxton mussten in jedem Fall mit. So hatte ich Ruckzuck  zu den Kleidern und Röcken einen wunderbaren Herbstlook und weil die Stiefelchen so bequem sind, waren damit auch ein paar Spaziergänge drin.

In jedem Fall hat mich die Insel inspiriert, ein neuen Menüpunkt auf dem Blog aufzunehmen, unter Inselimpressionen könnt ihr bald Tips und Ausflüge oder einfach nur Bilder entdecken. Ich hoffe das gefällt euch.

Aber nun zum Look, habt eine schöne Herbstwoche- Eure Foxy

img_2111img_2114img_2115img_2113

 Kleid / C&A      Schuhe und Tasche / Minelly    Oversizemantel / Edited     Hut / Vintage 

Mit freundlicher Unterstützung von Minellyshoes.

2 Kommentare zu „Es war einmal ein Herbstlook…

Kommentar verfassen

