Etwas Tüll bitte….

imageManchmal wünscht  Frau, sich etwas in Tüll oder Spitze zu hüllen. Nun bin ich keine Ballerina und treibe es nicht so gern auf die Spitze😉aber verliebt hatte ich mich trotzdem in dieses zarte Etwas von Zara.
Als Inspiration schon ähnlich bei der lieben Esra gesehen, zeige ich euch heute meine Version vom Tüllkleid.
Meine Zauberformel für mich, damit es Tragbar wird, lautete, die Farbe Schwarz in Kombination mit einer Lederjacke. So bin ich nicht ganz so Elfenhaft unterwegs sondern fühle mich mehr Ich, mit dem schwarzen Twist.
Die schönen Bilder, habe ich  Vickie zu verdanken, das Shooting hat soviel Spaß gemacht und es war ein ganz bezaubernder Abend. Dieser schreit nach einer dingender Wiederholung ! Und unsere Kulisse, gehört zu meinen Lieblingsplätzen in Berlin, der Märchenbrunnen.❤️

Am liebsten würde ich ja den Sommer noch etwas anhalten, das wäre aber unfair dem Herbst gegenüber, denn dieser hat auch so schöne Seiten und birgt viele bunte Tage in sich. Für mich bringt er auch etwas Entschleunigung, Farbenpracht und Innehalten mit der Natur und mit sich. Was hält der Herbst schönes oder magisches für euch bereit ?

Habt eine gute Woche, eure Foxy

imageimageimageimage

Dress Zara – Shoes Mango – Jacke f21 – Bag Vintage – Hat h&m

5 Kommentare zu „Etwas Tüll bitte….

Kommentar verfassen

