Pimp your Shoes 

Bevor die kalten Tage Einzug halten, zeige ich euch heute kurz wie ich meine Sandalen gepimpt habe für den Sommerschuhtrend Pompomsandals. Dazu brauchte ich einfach nur Sandalen mit einem glatten Untergrund, Sekundenkleber und kleine Pompoms, die ich im Kreativkaufhaus gefunden habe. Und dann konnte es schon losgehen, so habe ich mit etwas Aufwand Geld und die große Internetsuche gespart. Der Sekundenkleber eignet sich besser als Heißkleber, denn der löst sich oft durch Bewegung ab und man verliert Angeklebtes.

Auf jeden Fall, war und bin ich noch sehr zufrieden mit dem Ergebnis, aber seht selbst, eure Foxy

 

Kommentar verfassen

