Midiskirt in the Sun

Mein heutiges Outfit das ich euch zeigen mag, wurde in Leipzig festgehalten und diesmal mit dem Handy geknipst, da ich die Kamera aus Platzgründen zu Hause ließ.

Mein Sommerlook besteht aus einem Seidenrock von h&m, dem Flattertop von c&a und als kleines Topping versehen mit dem Strohhut, den es netterweise im Sale gab.

Evolia ein einfacher aber leichter Sommerlook ideal zum bummeln bei heißen Temperaturen in der Stadt.

Gerade genieße ich noch die Ostsee, bevor der Trubel nächste Woche los geht mit all den Fashionweeklern. Ich werde berichten !

Ein gutes Wochenende wünscht euch eure Foxy

imageimageimage

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s