Crocodiles and Bandana

In meinem  heutigen Wochenoutfitpost, zeige ich euch noch ein Kleidchen von h&m mit safarigem Corocodileprint. Dazu mein Lieblingssommerhinguckerschuhe (was ein langes Wort🙈) von Gerados und einer Clutch in Papieroptik, die ich mal bei Tkmaxx gefunden habe. Gepaart mit einem Vintage-Bandana, ist es, ein ganz passabler Großstadtlook geworden😉

Die Zeit…mit der bin ich durch den Feiertag nicht ganz zu recht gekommen aber langsam realisiere ich, das nun der Sonntag bald vorbei ist.

In vollen Zügen…habe ich das ganze Wochenende genossen mit meinem Liebsten und meiner Mama auf unserem Landsitz😉, leider kommt soviel gemeinsame Zeit immer zu kurz.

Voller Vorfreude schaue ich auf die Fashionweek im Sommer, denn dann sehe ich endlich meine Bloggerfreunde  Esra & Patrick wieder. Juchhee

Aber nun zu meinem Outfit ich hoffe es gefällt euch, habt eine schöne Woche💕✌🏼️eure Foxy

Und ein kleines Closeup

image

2 Kommentare zu „Crocodiles and Bandana

Kommentar verfassen

