Wenn der Regen kommt…

…und Frau ein Outfit shooten möchte, dann fällt das bekanntlich wohl ins nasse, kalte Wasser. Naja so sind wenigstens ein paar kleine Eindrücke von meinem All-over-Jeanslook eingefangen, ganz nach dem Motto: „der Regen bringt Segen“ 😉

Ganz verliebt bin ich in meine Look a like Chanelpumps die findet ihr hier bei Heine. Mein Fazit dazu, bequem und super niedlich zu Jeans und Kleidern.

Oh jaaaa sage ich ganz laut zum heutigen Sonntag, denn die Sonne beehrt uns zum Flohmarkt von der Zauberhaften  Vreni and Friends, das hat super gepasst! Ich liebe solche Blogger-Flohmärkte, da schlägt mein Vintageherz gleich höher und lässt den Geldbeutel nur sanft schmunzeln 😉☺️!

Habt es heute fein, Adieu eure Foxy

 

Advertisements

4 Kommentare zu „Wenn der Regen kommt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s