Ein Tag in Amsterdam

Ich möchte euch noch gern mein Outfit von meinem Amsterdamtrip zeigen. Es besteht aus einem sportlichen Kleid in Wildlederoptik von C&A gemütlichem Sneakern gepaart mit einer Blickdichten Strumpfhose. Denn als ich da war hatte ich zwar Glück mit dem Wetter aber kkkkkalt war es trotzdem. On Top meinen gemütlichen Oversizeblazer. Dieses bequeme Styling hat den Tag in Amsterdam prima mit gemacht. Ich freue mich schon das Kleid im Sommer mit anderen Accessoaries zu kombinieren.
Es folgen bald noch Bildliche Eindrücke von Amsterdam,
Bis dahin sage ich adieu, eure Foxy

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s