Comfy Weekend Outfit

Zwei tolle Kleinigkeiten, mussten die letzten Tage unbedingt bei mir einziehen! Perfekt für ein gemütliches Wochenendoutfit was ich euch heute zeigen mag. Streifen gehen immer und machen gute Laune.

image

Das neue Lieblingskleid fand ich beim stöbern bei 24colors und die wunderbaren Espandrilles sind von Macarena die findet ihr wenn ihr in Berlin seid hier oder ihr schaut einfach Online. Ich kann nur den Tip geben, verschiedene Größen anzuprobieren. Ich habe 39/40 und habe zwei verschiedene Modelle in zwei verschiedenen Größen. Das hat ein richtiger Shop eben immer dem Onlinestore voraus, gucken, anfassen und anprobieren😉bin ich eh Fan von✌🏼️! Also runter vom Sofa und unterstützt eure Läden in eurer Nähe!

Habt noch schöne Tage, dass Wochenende ist in Sicht,

eure Foxy

5 Kommentare zu „Comfy Weekend Outfit

Kommentar verfassen

