Bevor der Frühling Einzug hält…

…wollte ich euch gern noch ein Outfit aus kühleren Tagen zeigen. Das hat die Liebe Esra fotografiert. In super Assistenz mit Vickie sind tolle Bilder entstanden die ich euch nicht länger vorenthalten möchte. Es ist eh gerade schleppend mit meinem Blog, da ich einiges umstelle und leider auch schon geschriebene Blogbeiträge verschwunden sind. Leider auch Teil 2 der Fashionweek, vielleicht schaffe ich diesen nochmal neu zu erstellen. Dafür entschuldige ich mich🙈!! Konnte mich nur schwer motivieren wieder zurück zu finden. Erst recht wenn jeder zweite einen Blog und schon gar einen Modeblog hat. Dazu kommt dann auch noch das die mediale Welt dir alles abverlangt und ich merke einfach, das mich meine 2 Jobs gut im Griff haben und das Hobby eben an diese Stelle zurück stecken muss. Oft empfinde ich auch Instagram als anstrengend. Nicht weil ich mir nicht gerne anschaue was passiert, sondern eher der Druck da ist ständig präsent zu sein bist du es nicht, dann sind so manche Verfolger weg😁☺️. Gut ich kann damit leben, bin schon groß und weine deswegen nicht ins Kissen, da meine Welt nicht nur aus rosa Zuckerwatte besteht aber dieses Vergleichen wird einem eben ständig auf dem Silbertablett geliefert. Da muss man für sich eben seine Mitte finden und das Vergleichen komplett sein lassen. Leider ähneln sich soviele Styles ob bei Instagram oder in der Blogwelt, darum halte ich zum inspirieren stets die Äuglein weit offen ! Schlussendlich soll es darum aber heut nicht gehen, sondern um meinen Vintageschätze! 😉 Genießt die Bilder-ich bin wieder da,

eure Foxy 

Das tolle Kleid fand ich beim stöbern im großen Humana am Frankfurter Tor, die haben nämlich für sowas eine extra Abteilung !
  
Das schöne am Kleid ist, dass es ein Unikat ist und selbstgeschneidert ist !
 
 
Ebenfalls Vintage und so stolz das ich ihn haben darf, ist Omas Hut !
 

Ich liebe den Kragen ❤️
2 Kommentare zu „Bevor der Frühling Einzug hält…

  1. Tolle Bilder und due Farben find ich richtig toll, gefällt mir sehr!! Das mit dem Interesse an IG und dem Blog kann ich zu gut verstehen! Im Jänner hatte ich mal wieder ne 3wöchige Pause weil ich einfach keine Lust hatte und jetzt gerade macht es mir wieder sooo Spaß 😉 ich seh es mehr als Hobby, dann stresst es nicht zu sehr und man verkraftet auch ne Pause 🙂
    Alles Liebe, Julia
    coffeejunkyjules.wordpress.com

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

