Cold Days…

….need warm Clothes !

Und bei diesem Punkt musste  es unbedingt dieses XXl-Kleid sein, damit ich mich an kalten Tagen auch richtig einmuckeln kann. Dieses Kleidungsstück wird nicht unbedingt in die annalen der Geschichte eingehen die Männer toll finden, aber dafür trägt Frau es ja auch nicht😉.

Dieses Kleid lässt genügend Platz für Layringstyles oder für den ein oder anderen Ansturm auf’s  Sonntägliche Buffet☺️.

Momentan findet ihr solche Kleider in vielen Geschäfften, meines musste unbedingt bei H&M mit.

 
 

  
  

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s