Herbstlieblinge

Piep, piep..nach einer Pause, melde ich mich zurück  und zeige euch heute, drei meiner neuen Herbst-Lieblinglinge. Alle samt drei Keypieces mit denen man modisch Punkten und spielen kann. Damit wünsche ich euch einen guten Start in die Woche mit hoffentlich viel Sonne.

Als erstes mein Poncho, gefunden via Instyle von C&A: HierHier zum halten mit einem meiner Lieblingsgürtel gebracht . Die Farben ergeben zusammen wunderbare Herbsttöne die zum mixen einladen beim Rest der Kleidung. 😉

Nummer 2 ist mein neuer XXL-Lieblingspulli von MONKI http://www.monki.com/de/ ! Gesehen und gleich mehrere Stylingideen im Kopf gehabt, hier trage ich ihn als Kleid. Eine weitere Idee folgt ! 😉 Das beste ist, er erinnert mich an einen schönen Schoppingtag mit Esra http://nachgesternistvormorgen.de


Und e Volia meine neuen absoluten Lieblinge, helle Overknees ❤️❤️ ! Dank meiner sportlichen Wade immer nicht ganz so einfach welche zu finden und diese sind ein Traum. Gefunden via Zufall bei:  https://www.reno.de/shop/damen_neu
Der ganze Look

2 Kommentare zu „Herbstlieblinge

Kommentar verfassen

