Junge, Junge

Was hab ich denn da schon wieder an, eine 1A Turnhose. Allerdings nicht in der Sportabteilung gekauft, sondern zwischen all den anderen fabelhaften Hosen im Geschäft, wie man sie etwas aufpimpen und Alltagstauglich machen kann seht ihr hier. Zusammen mit einem Blazer und Pumps sieht es nicht nach Sport aus😉und ließ mich gestern sogar prima mit Fahrrad durch die City fahren. 

Ich wünsch eine eine schöne Woche und denkt daran, Mode muss immer Spaß machen, eure Foxy !

  
  
  
        Hose und Blazer // h&m     Pumps //  Minelly       Top //Pimkie

  
                                     Special Effects // ein Zipper 😉

Advertisements

2 Kommentare zu „Junge, Junge

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s