Stadtgeflüster

Eigentlich wollte ich euch heute mit einem Post über die Ostsee erfrischen aber dieser muss noch warten…einfach zuviel Arbeit im Moment. Warum muss Urlaub immer so schnell vorbeigehen ? Eine Zeit die man Bewusst genießt und von der man lange zeeren möchte, naja es bringt nichts sich verrückt zu machen, die nächste freie Zeit kommt bestimmt. 🙂
Verrückt ist auch das Stichwort für mein heutiges Outfit, nicht der Post ansich sondern die Umstände wie ich zu der Hose gekommen bin. Einen Tag zu vor trug ich ein Kleid, das mich Buchstäblich verrückt machte, es rutschte ständig über die Brust, in vielen Situationen einfach unangenehm, Fahrrad bin ich auch noch gefahren-yeahhhh. Damit ich den Tag noch überstehe, hielt ich schnell bei h&m und fand eine Hose..mhm eine Culottes..eigentlich nicht mein Fall aber im Sale und gerettet hat sie mich auch, schnell noch ein Shirt und einen Tag später ist dieses Outfit entstanden.

Sonntägliche Grüße, eure Foxy

  

  

  

  

 

          Komplettlook www.hm.com/‎  Sandalen  http://www.stories.com/de 

9 Kommentare zu „Stadtgeflüster

Kommentar verfassen

