Wear red Shoes on Sunday 

Es ist Sonntags..ich drehe mich nochmal im Bett um, nicht zu lange, denn ich bin gleich mit meiner Besten Freundin zum Brunch verabredet. Während ich mich noch wohlig hin und her drehe überlege ich schon mal …was ich anziehen könnte. Eine Jeans beim Blick zum Fenster kommt mir in den Sinn und eigentlich noch mehr bequeme Sachen☺️aber dann komm ich nicht umhin einfach an dem Roten Pumps vorbei zu gehen und Schwups schmiegen sie sich an meine Füße. Zur neuen Tasche und dem Tuch von http://shop.mango.com aus dem Sale habe ich einen schnellen Look um heute auf der  http://www.vanloon.de entspannt im Herzen von Kreuzberg am Landwehrkanal zu frühstücken. 🙂 .

  
  
            Jeans Pimkie Bluse H&M Clutch&Tuch Mango Pumps Minelly

 

Ein Kommentar zu „Wear red Shoes on Sunday 

Kommentar verfassen

