Bohokleider

Ich bin zwar in den späten Siebzigern geboren aber ich komm nicht umhin an den vielen Versuchen der Mode von damals vorbei zu gehen. Ich bin also ein großer Vintagefan und liebe Second Hand. Ganz besonders wenn es sich um Hippiekleider handelt, ich könnte davon ganz viele meinen Eigen nennen. Gerade im Sommer trage ich sie unglaublich gern. Zwei meiner letzten Errungenschaften zeige ich euch heute, wir konnten sie in traumhafter Kulisse in Szene setzen.

Ein Traum in Blau
Ein Traum in Blau
Dress by Kling
Feel the Nature
Feel the Nature

Nachdem tiefen Blau nun ein erfrischendes Weiß 😉 dieses habe ich bei TK-Maxx gefunden. Zugegeben in diesem Laden braucht man Geduld und einen Inneren Kompass ☺️!

image
In the Fairytail

imageIn the Fairytale

3 Kommentare zu „Bohokleider

  1. Sehr cool , das blaue Kleid find ich persönlich sogar noch ein Stück schöner, da die Farbe als Hippiekleid relativ selten ist. Das weiße find ich aber auch voll schön, ich mag ja weisse Kleider total gern. Ich mag mehr sehen , ganz tool

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

