Follow me on Sundays….fma in Bildern durch meinen Berliner Kiez….

Am liebsten bin ich sonst zu meinem turbulenten Alltag, Sonntags auf der Couch zu finden. Aber wenn das Wetter mit soviel Sonne lockt dann muss man einfach raus, ausgiebig frühstücken, spazieren, Freunde treffen und seinen Kiez immer wieder neu entdecken. Darum gibt es heut für euch ein Paar Eindrücke aus meinem Stadtteil Friedrichshain. Wie sieht für euch euer Lieblingssonntag aus ?

Frühstück im belebten Viertel mit Sonne im Gesicht im Lieblingscafe
Frühstück im belebten Viertel mit Sonne im Gesicht im Lieblingscafe

Da ist er unser Pinsel, im Volksmund auch Fernsehturm genannt ;-)
Da ist er unser Pinsel, im Volksmund auch Fernsehturm genannt 😉

Es grünt so grün
Es grünt so grün

Ick sach mal Hallo
Ick sach mal Hallo

Guckguck
Guckguck

Fresh Air
Fresh Air

Blumen sind der schönste Begleiter
Blumen sind ein schöner Begleiter

Ein Himmel für uns Alle❤️
Ein Himmel für uns Alle❤️

3 Kommentare zu „Follow me on Sundays….fma in Bildern durch meinen Berliner Kiez….

Kommentar verfassen

