Shades of blue

Ich möchte euch heute meinen neuen Cardigan vorstellen. Bevor es für mich ins Kino ging wollte ich mal „kurz“ bei Mango reinschauen. Da habe ich ihn entdeckt, bin dann noch etwas um ihn herum geschlichen, denn es ist ja nicht gerade so das man keine Jacken hat,😉dann lieber schnell den Kaufvorgang abwickeln und er war Mein. Er ist perfekt für diesen Frühling/Sommer und mir fallen viele Stylingkombinationen ein um ihn zu tragen, oder um sich an lauen Sommerabenden hinein zu kuscheln. Ach übrigens die Avengers Age of Ultron in 3D waren sehr unterhaltsam !

image

image

image

image

Ein Kommentar zu „Shades of blue

Kommentar verfassen

