Erster Fashionpost #ootd

image

Mein erster Fashionpost…da steigt die Aufregung. Bitte seht es mir nach wenn sich hier und da noch Fehler einschleichen. Ich bin im allgemeinen nicht der Technikfreak aber sehr lernfähig 🙂 !

Ganz verliebt bin ich in meinen neuen Pullover von h&m….gesehen, verliebt und gleich angezogen…natürlich hab ich vorher bezahlt :)). Für mein erstes Outfit habe ich ihn mit meiner Lienlingsboyfriendjeans kombiniert. Zusammen mit HighHeels bekommt Sie so einen tollen Twist.

Ich liebe Ankermotive, für mich symbolisieren sie Liebe, Heimat und Geborgenheit. Ein großer Wunsch von mir, dies schon seit vielen Jahren auch auf der Haut zu tragen !

Was sind eure Lieblingssymbole und was steckt dahinter ?

Liebe Grüße, eure Vera

image image image

Ein Kommentar zu „Erster Fashionpost #ootd

Kommentar verfassen

